Voltis erfolgreich in Havixbeck-Hohenholte

Auf dem Voltiturnier des RV Havixbeck-Hohenholte starteten gleich mehrere Gruppen aus Sprakel.

Den Anfang machte am Samstag morgen das Team 6 in der Prüfung Galopp-Schritt-Schritt. In einem deutlich älteren Starterfeld belegten sie Platz 3 von 6 Teams. Ein besonderes Lob von den Richtern bekamen unsere Kleinen für den Mut die Pflicht schon im Galopp zu turnen.  Am Samstagabend startete dann Team 4 in neuer Zusammensetzung in der Prüfung Galopp-Schritt. Dort belegten sie mit Debby den 8. Platz.

  

Team 1 machte in der Prüfung der M-Teams am Sonntagmorgen den Anfang. Mit Sonic und Tina an der Longe belegten sie Platz 5.
Weiter ging es am späten Nachmittag mit Team 2 in der Prüfung zum Nachwuchförderpreis für die LK L. Mit Debby an der Longe von Lisa konnten sie sich Platz 3 in der 1. Abteilung und damit Platz 5/15 erturnen.