Erste S-Platzierung für Frank Feldmann

Einen ganz besonderen Erfolg feierte Frank Feldmann mit Zauberprinz am vergangenen Wochenende auf dem Turnier in Gescher: das Paar platzierte sich auf dem vierten Rang einer S*-Dressur: für Pferd und Reiter der erste Erfolg in dieser Klasse!

Auf dem Turnier des RV Laggenbeck stellte Bettina Kappelhoff zwei Nachwuchspferde vor und sicherte sich im Sattel von Fidelia und mit der WN 7,6 den Silberrang in einer Dressurpferdprüfung der Klasse L, wobei die Stute das einzige 5jährige Pferd der Prüfung war. Die 4jährige Fine Sophie Deluxe präsentierte sich „glatt gut“ in einer Dressurpferdeprüfung der Klasse A, erhielt die Wertnote 8,0 und kam auf Platz fünf.

Auch unser Nachbarverein Nienberge richtete ein Turnier aus, auf dem sich Sprakeler Amazonen in die Platzierungslisten eintragen konnten: Hanne Weßendorf erreichte mit Vivaro in der E-Dressur mit der Wertnote 7,1 den Silberrang.

Sowohl Jennifer Hohnsel und Eldorado Dream, als auch Sophia Kuhlenkötter und Conpeggio gingen im A*-Stilspringen an den Start und waren sich einig: beiden kamen mit der Wernote 7,3 ins Ziel und belegten gemeinsam den fünften Platz.