Goldenes Wochenende

Ein goldenes Wochenende liegt hinter unseren TurnierreiterInnen – die Meisten waren auf dem Turnier des RV Altenberge gestartet: Unser Team im Mannschaftsreiterwettbewerb freute sich mit einigen mitgereisten Fans über den 🥇Sieg in der Prüfung. Louise Kappelhoff und My Little Cookie (WN 8,0), Linda Klieve und Max (WN 8,2) und Frida Kuhlenbeck und Sky (WN 7,2) wurden hier von der für den @ruf_nordwalde startenden Mia Große-Siestrup und Jig (WN 7,0) unterstützt. Trainerin Tabea Hennecke stellte ihre Schützlinge als Mannschaftsführerin vor. 🥇 Der Sieg in der Führzügelklasse ging an Florentina-Philippa Verführt und ihr Pony Dexter (WN 7,5).

Jennifer Hohnsel und Eldorado feierten einen 🥇 Sieg Stil-A*-Springen mit der Wertnote 8,2.

Julia Riederer platzierte sich mit ihrem Doreano auf dem 🥈 Silberrang der A**-Dressur (WN 7,5).

Frank Feldmann war mit seinen Pferden in Datteln am Start und brachte ebenfalls einen Sieg mit nach Hause: mit Zauberprinz 🥇 entschied er das L-Stilspringen für sich (WN 8,2) und platzierte sich mit Philippa WG in der gleichen Prüfung auf dem 🏅 sechsten Rang. Zauberprinz wusste zudem auf dem Dressurviereck zu überzeugen und kam mit Frank im Sattel auf 🏅 Platz fünf der M-Dressur.