Tolle Erfolge

Nachdem Frank Feldmann und Zauberprinz zuletzt im Springparcours siegreich waren, zog das Paar an vergangenen Wochenende auf dem Turnier des RV Albachten nach und 🥇 entschied die Dressurreiterprüfung der Klasse M mit der Wertnote 8,2 für sich. In der M*-Dressur belegten Frank und Zauberprinz zudem 🥈 Platz zwei (70,96%).

Auch Bettina Kappelhoff und Fine Sophie Deluxe kamen siegreich vom Turnier des ZRFV Schöppingen zurück: 🥇 die 4jährige Stute hatte in der Dressurpferde A die Nase vorn.

Linda Klieve mit Max und Luise Kappelhoff mit My Little Cookie starteten in zwei Reiterwettbewerben: in Schöppingen belegten die Mädels gemeinsam den 🥉dritten Rang, in Albachten hieß es 🏅 Platz 4 für Linda und 🏅 Platz 7 für Luise.

Julia Schroll startete ebenfalls auf dem Turnier in Schöppingen und platzierte sich mit Delayla auf dem 🏅 siebten Rang der L-Dressur.