Erfolge in Telgte-Lauheide und Nienberge

Vom letzten Wochenende brachten unsere Reiterinnen wieder einige Schleifen von verschiedenen Turnieren im Münsterland mit: Sophia Kuhlenkötter und Conpeggio platzierten sich auf dem Turnier in Telgte-Lauheide auf dem 🥈 zweiten Platz der Punktespringprüfung Klasse A** mit Joker.

Auf dem gleichen Turnier trug sich Julia Schroll vier mal in die Platzierungslisten ein: Mit der vierjährigen Ballett’s Bellissima (v: Ballettmeister x Philipo) platzierte Sie sich auf dem 🥈 zweiten Platz der Dressurpferde A (WN 7,8) und auf dem 🥉dritten Platz der Dressurreiter A (WN 7,6). In der L*-Dressur kam Julia im Sattel von Delayla auf den 🥉dritten und mit Escada auf den 🏅 achten Rang. In der gleichen Prüfung platzierten sich Julia Riederer und Doreano auf 🏅 Platz vier. Das Paar war zudem in Nienberge erfolgreich und sicherte sich hier den 🥉 Bronzerang in der A**-Dressur und 🏅 Platz sieben der Dressurreiter L.

Tabea Hennecke und Rock’n Rose waren ebenfalls beim Nachbarverein Nienberge am Start und sicherten sich hier den 9. Platz im Punkte-Springen der Klasse L.