Schleifenregen in Havixbeck

Der Großteil unserer Turnierreiterinnen startete am vergangenen Wochenende beim traditionell am ersten Mai stattfindenden Turnier des RV Havixbeck-Hohenholte und sammelten hier einige Schleifen: Sabrina Feldmann und Champ’s Son platzierten sich mit der Wernote 8,1 auf dem 🥈 Silberrang der A*-Dressur.

Linda Klieve und Der schöne Prinz freuten sich bei ihrem ersten gemeinsamen Start im Reiter WB Schritt-Trab über die Wertnote 7,2 und den 🏅 vierten Platz.

Roberta Peters und Dino waren ebenfalls im Reiter WB am Start und brachten eine rote Schleife für 🏅 Platz 5 mit zurück nach Hause in den Heidegrund (WN 7,5).

Auch Sophia Kuhlenkötter und Conpeggio sicherten sich eine 🏅 rote Schleife für eine harmonische Runde in der Springpferde L, die mit der Note 7,8 bewertet wurde.

Martina Klieve und ihr Wallach Beautiful kamen auf den 🏅 sechsten Platz der Dressurreiter A.

Auch aus Sendenhorst erreichten uns Erfolgsmeldungen: Mona Wiese und Lasse erhielten für ihren Start im Stil-A*-Springen die Wertnote 8,1 und nahmen hierfür die 🥈 silberne Schleife in Empfang. Julia Schroll und Delayla platzierten sich zudem auf dem 🏅 siebten Rang der L*-Dressur.