Viele vordere Platzierungen für Sprakeler

Am vergangenen Wochenende gab es wieder zahlreiche Erfolgsmeldungen aus den Sprakeler Reihen:

Carolin Kappelhoff und Veneziano starteten in Münster-Angelmodde auf dem Turnier des RV Wolbeck und platzierten sich auf dem 🥈 Silberrang der Dressurreiterprüfung Klasse L (WN 7,5).

Auf dem Turnier des RV Beerlage-Holthausen 🥇siegten Gina Schöning und Vasko mit einer Bewertung von 8,0 in der A**-Dressur (ohne Foto).

In der gleichen Prüfung belegten Imke Karsten und Gianni den 🏅vierten Platz. Das Paar freute sich zudem über die erste Schleife im Springparcours: in Angelmodde platzierten sie sich auf dem 🥈Silberrang im Stilspring-WB mit erlaubter Zeit über 60 cm.

Wiederum in Billerbeck-Beerlage begannen Julia Schroll und Delayla ihre Turniersaison mit einem 🥈zweiten Platz in der L*-Dressur (WN 7,3).

Andreas Elsbecker und Late twenty eight erreichten auf dem Turnier des ZRFV Lienen mit 71,2% im Prix St. Georg den 🥈 zweiten Platz.

Lucas Elsbecker war ebenfalls in Lienen am Start und ging mit Florado als 🏅 Viertplatzierter der S*-Dressur auf die Ehrenrunde.

Alisa Struffert und Belle Finesse platzierten sich auf dem 🥉 dritten Rang der Dressurpferdeprüfung der Klasse L auf dem Turnier des RV Venne.