Erfolgsmeldungen vom Grevener Sommerturnier

Unsere VereinsreiterInnen waren auf dem Grevener Sommerturnier erfolgreich unterwegs und konnten sich einige hervorragende Platzierungen sichern:

Andreas Elsbecker und sein Wallach Late twenty eight konnten gleich zwei Siege feiern. Das Paar überzeugte mit einer Bewertung von 🥇70,8% in der S-Dressur, legte in 🥇 S-Kür nochmal drauf und siegte mit 75%.

Julia Schroll und Escada waren mit der WN 8,2 🥇siegreich in der Kombinierten Dressur-/Springprüfung Klasse A, wobei die Dressur mit 8,4 und das Springen mit 8,0 bewertet wurde.

Marie Bossmann und Rolex sicherten sich mit der WN 7,7 den 🥈 Silberrang in der L-Dressur, 🥉 Bronze gab es in der gleichen Prüfung für Julia Riederer und Doreano (WN 7,6).

Ebenfalls 🥉 drittplatziert waren Carolin Kappelhoff und Rocko Veneziano mit der WN 8,2 in der Dressurreiter A.

Andreas Elsbecker und Rihanna kamen auf den 🏅 fünften Platz der Dressurpferde A.

Julia Schroll und Ballett’s Bellissima bekamen in der A-Dressur eine 🏅 grüne Schleife für Rang sieben angsteckt (WN 7,0).