Viele Erfolge in Nordwalde

Am vergangenen Wochenende sicherte sich unser Dressurteam den 🥉dritten Platz in der Mannschafts-A*-Dressur auf dem Turnier in Nordwalde. Julia Riederer mit Ballett’s Cortina, Hanne Weßendorf mit Vivaro, Tabea Hennecke mit Makita und Gina Schöning mit Romy vertraten die Vereinsfarben unter dem Kommando von Marion Weßendorf. Das vorbereitende Training lag in den Händen von Bettina Kappelhoff.

In der Einzelwertung der Prüfung platzierten sich Hanne und Vivaro auf dem 🥉 dritten Platz (Wertnote 7,5) und Tabea und Makita auf 🏅 Rang sechs (WN 7,2).

Marie Bossmann und Rolex sicherten sich den 🥈 Silberrang mit der Wertnote 7,7 in der L*-Dressur,

Julia Riederer und Doreano folgten knapp dahinter auf 🥉 Rang drei mit der Wertnote 7,6.

Gina Schöning und Romy platzierten sich mit der Wertnote 7,2 auf dem 🏅 fünften Rang der Dressurreiterprüfung Klasse L.

Gleich drei Vereinsreiterinnen konnten sich in die Platzierungsliste der Dressurreiterprüfung Klasse A eintragen:

Auf den 🥉 dritten Platz kam Imke Karsten mit Gianni K, das Paar erhielt die Wertnote 8,0.

Mit 7,9 wurden Hanne Weßendorf und Vivaro bewertet und wurden damit 🏅 fünfte. Gina Schöning und Romy schlossen sich an 🏅 neunter Stelle der Siegerehrung an (WN 7,7).