Erfolge am ersten Septemberwochenende

Auch von unseren „großen“ Vereinsreitern gibt es einige schöne Erfolge von Anfang September zu vermelden:

Lucas Ackermann und Frieda Fabelhaft 🥇 siegten in der Dressurpferdeprüfung Klasse L auf dem Turnier in Nordhorn.

Andreas Elsbecker und Flanell sicherten sich beim ersten Turnierstart auch gleich den 🥇 Sieg in der Dressurpferdeprüfung Klasse A in Dohren (WN 7,8).

In Nordhorn hatte Andi seinen Late twenty eight für die S*-Dressur gesattelt und kam hier mit 70,8% auf den 🥈 zweiten Platz.

Johanna Herbst und Cadbury waren in Darup-Nottuln auf Schleifenjagd und platzierten sich auf dem 🥉 dritten Platz der A*-Dressur, sowie auf dem 🏅 vierten Platz im A*-Stilspringen.

Auch Julia Schroll und Escada gingen in Darup-Nottuln an den Start. Das Paar kam auf den 🏅 sechsten Platz im A**-Springen, sowie 🏅 Platz sieben der Dressurreiterprüfung Klasse L.

Imke Karsten freute sich ebenfalls über den 🏅 7. Platz in der Dressurreiterprüfung Klasse A auf dem Turnier in Ladbergen.