Ponyreiterinnen auf Erfolgskurs

Am vergangenen Wochenende feierten unsere Ponymädels wieder tolle Erfolge auf dem Turnier in Haltern.

Der Reiter-Wettbewerb Schritt Trab Galopp wurde nach Altersklassen geteilt, sodass unsere Reiterinnen alle in verschiedenen Abteilungen starteten. Roberta Peters und Dino 🥇 siegten in ihrer Abteilung, Luisa Kappelhoff und Vivaro belegten den 🥈 Silberrang ihrer Altersklasse und Linda Klieve kam mit Prinz in einer weiteren Abteilung auf den 🥉 dritten Platz.

Unter dem Kommando von Bettina Kappelhoff starteten die drei unterstützt von Felicia Cordes und Nemo erstmals in einem Dressurreiterwettbewerb für Mannschaften und belegten hier den 🥉 Platz.

Der Gesamteindruck wurde mit der Note 8,2 bewertet und auch die guten Einzelnoten für Felicia (7,2), Luise (7,7), Roberta (8,2) und Linda (7,3) trugen zu dem tollen Mannschaftsergebnis bei.

In der Einzelwertung kam Roberta auf den 🥈 Platz und Luise auf 🏅 Rang vier.