Westfälische Vereinsmeisterschaften

Mit Andreas Elsbecker und Late Twenty Eight, Lucas Elsbecker und Frida Fabelhaft und Frank Feldmann und Fontainebleau gelang es uns am vergangenen Wochenende zum zweiten Mal ein Team für die Westfälischen Mannschaftsmeisterschaften in der Disziplin Dressur ins Rennen zu schicken.

In der ersten Wertungsprüfung, einer Dressur der Klasse M*, platzierten sich Andi und Late auf dem 🥉 dritten Platz.

Das Trio sammelte gemeinsam genügend Punkte, sodass sie unter den besten 8 der 15 gestarteten Mannschaften rangierten und damit in der zweiten Wertungsprüfung, einer M-Dressur auf **-Niveau, an den Start gehen durften.

Diese Wertungsprüfung 🥇 entschieden Andi und sein Late souverän für sich.

In der Endabrechnung kamen unsere drei Reiter auf einen hervorragenden 🏅 fünften Platz!