Erfolge in Altenberge und Schöppingen

Auch für unsere „großen“ TurnierreiterInnen lief das vergangene Wochenende erfolgreich:

Unter dem Sattel von Lucas Elsbecker machte die Stute Frida Fabelhaft ihren Namen am Wochenende alle Ehre: das Paar konnte nicht nur in Altenberge die 🥇 M*-Dressur auf Trense gewinnen, sondern siegte auch in Hasbergen in der 🥇 M*-Dressur auf Kandare mit der Wertnote 7,8.

Frank Feldmann gelang mit Carlyle in Altenberge eine fehlerfreie Runde im Clear-Round Springen über 95 cm, somit der 🥇 erste Platz in dieser Prüfung für das Paar.

Tabea Hennecke und ihre Rock’n Rose starteten ebenfalls in Altenberge in zwei L-Springen und erreichten hier den 🥉 3. und 🏅 4. Platz.

🏅 Platz 4 hieß es auch für Frank Feldmann und Cassia Blue in der Springpferdeprüfung der Klasse M* mit einer Bewertung von 8,3.

Auch auf dem Turnier in Schöppingen wurden Schleifen gesammelt:

Julia Schroll und Escada belegten mit der Wertnote 7,7 den 🥈 zweiten Platz der Dressurreiterprüfung Klasse L. Frank Feldmann und Leo Deluxe belegten in der gleichen Prüfung 🏅 Rang 6 (WN 7,0), auf dem 🏅 7. Platz folgte Julia mit ihrem zweiten Pferd, Ballett’s Bellissima und erreichte damit die erste Platzierung der Klasse L für die 5-jährige Stute.

Für die M**-Dressur hatte Frank Feldmann den Wallach Fontainebleau gesattelt und kam hier auf den 🏅 vierten Platz.

Julia Schroll und Escada waren auch im Schöppinger Springparcours unterwegs und belegten hier den 🏅5. Platz im A*-Springen mit steigenden Anforderungen.