Platz vier für unsere Mannschaft bei der Bauernolympiade!

Im gestrigen A**-Springen fiel die finale Entscheidung im Mannschaftswettkampf um die Wanderstandarte der Stadt Münster.

Als führende nach Dressur und Kür durften unsere Reiter als letzte einreiten. Die Reiter machten es spannend, schlussendlich gelangen aber „nur“ Lucas Elsbecker und Schlussreiterin Tabea Hennecke fehlerfreie Runden. Insgesamt fielen dann leider doch etwas zu viele Stangen und es flossen 16 Strafpunkte in die Mannschaftswertung ein, sodass wir unsere Pole-Position abgeben mussten und auf den vierten Platz zurückrutschten. Auch wenn es nicht zum ganz großen Sensationserfolg gereicht hat, sind wir super stolz auf das Ergebnis – bei den vielen (kurzfristigen) Ausfällen hatte damit sicher keiner gerechnet.

Ganz herzlichen Glückwunsch an den RV Albachten zum Sieg und liebe Grüße an alle teilnehmenden Vereine – wie schön, dass wir jedes Jahr so einen grandiosen Mannschaftswettkampf zusammen beim Agravis-Cup in Münster erleben können!

Einen Treppchenplatz gibt es in der Einzelwertung zu feiern: Lucas Elsbecker und Nublina erreichten hier den 🥈 Silberrang.

Tabea Hennecke und Rock‘n Rose kamen auf den 10. Platz der Einzelwertung des A**-Springen und sicherten sich ebenfalls eine Platzierung in der kombinierten Einzelwertung!

Last but not Least noch ein riesengroßes DANKESCHÖN an unseren Trainerstab, Pferdebesitzer, Fans und besonders die unzähligen Helfer im Hintergrund: ohne euch würde gar nichts gehen! ♥️♥️♥️