Vereinsmeister 2023

In jedem Jahr feiern wir im Rahmen der Mitgliederversammlung die Erfolge der erfolgreichsten ReiterInnen und Voltigiererinnen in den Alterskategorien über 18 und unter 18 Jahren.

Vereinsmeister Reiten 2023

Der Sieg in der Vereinsmeisterschaft Reiten Ü18 geht an Andreas Elsbecker, der im vergangenen Jahr mit seinem Erfolgspferd Late twenty eight in der ersten gemeinsamen Saison auf S***-Niveau in der Dressur gleich 8 Platzierungen feiern konnte.

Lucas Elsbecker folgt auf dem zweiten Rang der Meisterschaft. Im Sattel von Florado M konnte Lucas Siege und Platzierungen in der Dressur der Klasse M* und Platzierungen in M**-Prüfungen feiern. Das Paar war in dieser Saison ebenfalls erstmals in Prüfungen der Klasse M am Start.

Der dritte Platz auf dem Podium der Vereinsmeisterschaft geht an Tabea Hennecke. Mit ihrer Stute Rock’n Rose war Tabea erfolgreich im Springparcours der Klassen L und M* unterwegs.